BH, 26. Oktober 2014
bestanden

Heute sind Guess und ich bei der BH Prüfung an den Start gegangen. Unsere Trainings waren nicht sehr zufriedenstellend, trotzdem war der heutige Antritt gar nicht so schlecht.
Von der Fußarbeit hält Guess nicht sehr viel, in den letzten Wochen hat Guess aber gelernt zumindest ab und zu auf mich zu schauen und nicht in der gespannten Leine zuhängen. Für die Leinenführigkeit gab es ein Sehr Gut und für die Freifolge sogar ein Vorzüglich. In der Menschengruppe hat Guess natürlich immer wieder die Menschen angeschaut, aber Gott sei Dank ist er nicht in seinen Verbellermodus gefallen. Die Übungen selbst hat er recht brav vorgeführt. Absetzen und Ablegen mit Hereinrufen hat wie im Training funktioniert und wir konnten somit zwei Vorzüglich holen. Das Ablegen unter Ablenkung hat das erste Mal überhaupt funktioniert.
Beim Verkehrsteil waren sehr viele Teams und Guess war wohl schon alles egal.
Somit haben wir die BH Prüfung bestanden.